Kommentare: 54
  • #54

    Hierosolyma Sunt Perdita (Montag, 19 Juni 2017 11:23)

    Hi Ihr Arenbacher

    Vielen Vielen Dank für die super nette Gesellschaft und die wundervolle GastFREUNDSCHAFT.

    Wir sehen uns hoffentlich schnellstmöglich wieder und werden diesen "Verrückten" Markt nie vergessen :-)

    Liebste Grüße

    Alexandra, Christoph und Patrick

  • #53

    Stefanus der Leininger (Dienstag, 13 Juni 2017 18:58)

    Hallo ihr Arenbacher
    Schön wars mal wieder mit euch in Philippsburg und wie immer leider auch zu kurz. Nichtsdestotrotz waren es tolle Momente, mit intensiven Gesprächen und gutem Whisky... stimmts Jutta? :-) Ich hoffe, wir sehen uns noch ein paar mal in 2017...
    Liebe Grüße
    Stefanus vom Leinbacher Gefolge

  • #52

    Berno von Üsenberg (Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:36)

    Wir wünschen Euch allen schöne friedvolle und geruhsame Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

  • #51

    Truchsessen zu Hefingen (Freitag, 16 Dezember 2016 20:03)

    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht; vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte, und kerzenhelle wird die Nacht. Theodor Storm

    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Andi und Nena

  • #50

    Wirme et Agram (Mittwoch, 14 Dezember 2016 12:03)

    Hallo Bernd, hallo Jutta.
    wir wünschen Euch Allen von ganzem Herzen, frohe und zufriedene Festtage und einen guten Rutsch ins noch unberührte Neue 2017.
    Klaus und Ela.

  • #49

    Leinbacher Gefolge (Sonntag, 10 Januar 2016 12:27)

    Hallo Arenbacher.
    Durch einen hektischen Herbst etwas verspätet wünschen wir euch nichtsdestotrotz ein frohes neues Jahr, eine schöne Saison 2016 und allzeit trockenen Abbau.
    Und nachträglich noch Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße vom Leinbacher Gefolge

  • #48

    Berno von Üsenberg (Samstag, 19 Dezember 2015 17:35)

    Liebe Arenbacher, wir wünschen Euch schöne geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Sicherlich werden sich unsere Wege kreuzen.
    Berno und Birgitta von Üsenberg

  • #47

    Wirme et Agram (Montag, 07 Dezember 2015 10:38)

    Hallo Bernd, hallo Jutta,
    wir wünschen allen Arenbachern frohe, erholsame und zufriedene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Klaus und Ela

  • #46

    Constanze v.der Heyde (Donnerstag, 03 September 2015 09:50)

    Hallo Ihr Lieben.
    Habe gerade mal schnell euern Werdegang durchgeblättert. - Respekt. Denke oft daran, wie wir uns kennen gelernt haben - damals in Stein und ich euch vieles über`s Mittelalter erzählte. - Heute seid ihr uns mindestens ebenbürtig, wenn nicht (eigentlich) überlegen. Ihr seid toll !
    Ich hoffe sehr, dass wir uns am Freitag 4.9.2015 Nachmittag sehen. Will mit einer Freundin kommen. Freue mich sehr auf euch.
    Lieben Gruß Constanze

  • #45

    Mara MacGreggor (Dienstag, 26 Mai 2015 21:27)

    Es war mir eine sehr große Freude, euch kennen gelernt zu haben. Und es war nicht einfach als Zeugin zu fungieren - bei so einem tollen Verteidiger - aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ihr seid bei mir immer herzlichst willkommen, wenn ich ein Lager habe, das nächste wäre ja in Hockenheim. Weitere folgen, vielleicht sieht man sich auch als Besucher, auf jeden Fall werde ich öfters auf eure HP sehen, wo ihr seid.
    Liebe Grüße - Mara MacGreggor

  • #44

    Stefanus der Leininger (Dienstag, 26 Mai 2015 00:54)

    Seid gegrüßt, ihr lieben Arenbacher!
    Es war uns einmal mehr eine grosse Freude, euch wieder gesehen und gemeinsam mit euch einen tollen Markt verbracht zu haben. Es war uns eine Ehre und auch ein grosser Spass, an eure Tafel geladen zu werden. Unser Lager steht euch immer offen, an unserem Tisch ist immer ein Platz für euch und in unserem Keller ist immer ein guter Tropfen für euch. Viele gemeinsame Märkte und immer einen trockenen Abbau wünschen euch das Leinbacher Gefolge.

  • #43

    Berno von Üsenberg (Dienstag, 23 Dezember 2014 15:40)

    Liebe Arenbacher,
    wir wünschen Euch schöne, erholsame und friedvolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

    Berno und Birgitta von Üsenberg

  • #42

    Berthold von Trauchburg (Montag, 22 Dezember 2014 19:10)

    Seid gegrüßt werte Freunde,

    wir wünschen euch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Wir hoffen, dass sich unsere Wege im kommenden Jahr wieder kreuzen werden.

    Es grüßen euch aus dem Allgäu,
    Berthold von Trauchburg und
    Armin der Bogenschütze

  • #41

    Rolf Ihle (Dienstag, 30 September 2014 12:47)

    eine sehr tolle und schöne HP und ich freue mich Euch persönlich auf dem Wäscherschloß kennen gelernt zu haben - Ihr seid eine super Truppe !!!
    Es würde uns auch erfreuen,wenn unsere Lager sich begegnen würden.
    liebe Grüße
    Rolf von der Burg
    (Feldscher und Schanzmeister der Söldnertruppe Fraternitas Libertatis)

  • #40

    Alex&Betty (Sonntag, 07 September 2014 21:56)

    Liebe Arenbacher,

    wir möchten uns bei euch bedanken, für eure herzliche Art und Gastfreundschaft.
    Ganz besonders schön fanden wir auch den gestrigen Abend, an dem wir bei euch tafeln, und einen Einblick in euer wunderschönes und bezauberndes Lager haben durften.

    Schön das es euch gibt.
    Alex und Betty

  • #39

    Gero und Petra (Dienstag, 01 Juli 2014 20:02)

    Hallo Arenbacher, schöne Seite habt ihr hier. Hoffe man sieht sich mal auf einem der Märkte. Hat uns gefreut Euch getroffen zu haben.
    Viele Grüße
    Gero und Petra

  • #38

    Folcwine (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:12)

    Hallo,
    sehr schöne site die ihr hier habt.
    Es hat uns gefreut euch in Phillipsburg zu treffen und ein wenig bei euch verweilen zu dürfen. Wie versprochen haben wir euch in unsere Liste der befreundeten Lager aufgenommen. Vielleicht klappt es ja auch mal, daß wir zusammen auf einem Markt lagern. Ihr seid uns in unserem Lager jederzeit herzlich willkommen.
    Liebe Grüße vom Weltenvolk
    Folcwine

  • #37

    Max (Donnerstag, 05 Juni 2014 21:20)

    Hallo Arenbacher!
    Ich sah gerade, dass ihr den Markt in Nagold besuchen werdet, dort sind wir dieses Jahr mit unserem kleinen Lager vertreten.
    Auf ein baldiges Wiedersehen (vielleicht ja schon in Horb :D)
    der Max mit Gruppe

  • #36

    Michael Andrä (Freitag, 21 März 2014 19:03)

    Euer Verein hat mich Neugierig gemacht. Was muss man mitbringen um in die Welt des Mittelalters zu reisen ?
    Ich könnte mir vorstellen mit zu machen.
    Es grüßt Euch Michael Andrä zu Neuenbürg

  • #35

    Niels (Dienstag, 31 Dezember 2013 11:44)

    Hallo Ihr lieben
    Ein Augenschmaus ist eure Seite.
    Bis zum Februar in Fellbach

    Alles gute für 2014
    Niels

  • #34

    Berthold von Trauchburg (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:04)

    Seid gegrüßt werte Freunde,

    wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

    Jedes Fest, bei dem wir auf euch getroffen sind, war ein besonderes Erlebnis und wir wünschen uns viele weitere Treffen mit euch.

    Viele Grüße,
    Berthold von Trauchburg (Erwin) und sein Bogenschütze Armin

  • #33

    Historica Vagantis - Phantasia Historica (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:53)

    Seyd gegrüßt ihr Edlen zu Arenbach!
    Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Wir freuen uns auf´s Wiedersehen in der Saison 2014!
    Liebe Grüße
    von
    Angela, Chris und Helmut
    (Beyla, Tjalf und Philipp von Falkenstein)

  • #32

    Joerg von Tanneck (Montag, 23 Dezember 2013 20:22)

    Hallo,
    wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!

    in freundschaftlichem Gruß
    die Ispringer

  • #31

    Truchsessen zu Hefingen (Samstag, 21 Dezember 2013 06:33)

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    Rainer Maria Rilke
    1875-1926
    Wir wünschen euch, auch im Namen der Freyen Rittersleut zu Randingen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.
    Andreas und Verena Truchsessen zu Hefingen

    www.truchsessen.de

  • #30

    Magdalena di Agram (Freitag, 20 September 2013 21:12)

    Seid gegrüßt, wir sind wohlbehalten aus dem Land der Katharer zurück und freuen uns
    euch wiederzusehen Gruß Wirme et Agram

  • #29

    Magt Florentine (Freitag, 20 September 2013 14:44)

    Hossa, so gebt mir zum nächsten Mal eine Nachricht. Ich würde gerne dem Feuer und Mahl beiwohnen!

  • #28

    Berno von Üsenberg (Dienstag, 03 September 2013 16:57)

    Seyd gegrüsset,
    wir hoffen Eure Rösser haben Euch alle wohlbehalten zurück getragen. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir möchten uns nochmals für die Gastfreundschaft in Eurem "Therapiezentrum" bedanken.

    Gehabt Euch wohl
    Berno und Birgitta von Üsenberg

  • #27

    Nadja (Montag, 22 Juli 2013 21:29)

    Schade das ich nicht dabei sein konnte. Das Krankenlager hatte micht fest im Griff. :-(
    Asmodis hat mich, so hoffe ich, gut vertreten.
    Seyd gegrüßet

  • #26

    uwe (Montag, 22 Juli 2013)

    war eine supper gewanderung,die bilder sind klasse geworden.war ein toller und lustiger tag mit euch allen,freue mich aufs baldige wiedersehen
    grüße uwe und nadja

  • #25

    Berno von Üsenberg (Montag, 22 Juli 2013 15:45)

    Seyd gegrüßet derer zu Arenbach,
    es scheint ein vortrefflich Wetter bei Eurer "Gewanderung" gewesen zu sein und ein kühles Getränk ward mit Sicherheit vorhanden.
    Wir freuen uns Euch alle in Randingen zu sehen.
    Gehabt Euch wohl und einen wohlverdienten Urlaub.
    Berno und Birgitta von Üsenberg

  • #24

    Stephanus von urbach (Montag, 10 Juni 2013 12:29)

    Seid gegrüßt edle Recken!
    Welch prächtige Homepage erquicket mich da so unverhoft, seid gelobt und beneidet!
    Bis bald auf dem nächten Markt,
    Gott zum Gruße Stephanus von Urbach

  • #23

    Simone vom Leinbacher Gefolge (Montag, 03 Juni 2013 07:21)

    Hallo ihr Lieben,

    es war eine Freude Euch in Worms wieder gesehen zu haben.
    Euer Lager in Phillipsburg war so schön, vielen Dank, für die Einladung es von innen zu sehen. Wenn wir nächstes Jahr selbst lagern, seid ihr uns immer willkommene Gäste

  • #22

    Folcwine (Montag, 20 Mai 2013 11:15)

    Westhu hál,
    meinen Glückwunsch zu einer gelungenen HP, sehr schön gemacht.

    Es hat uns sehr gefreut Euch in Phillipsburg mal wieder zu treffen und bedanken uns nochmals für die Einladung in Euer sehr schönes Lager und die herzliche Aufnahme. Gerne erwidern wir dies, seid versichert, daß ihr uns immer Willkommen seid.
    Und vielleicht ergibt es sich auch mal, daß wir auf einem Markt Seite an Seite unsere Zelte aufschlagen...:-)

    Ferthu hál
    Folcwine, Éthelwyn und Wulfstán

  • #21

    Patric, Diana, Lea und Luca (Samstag, 18 Mai 2013 22:43)

    Hallo Ihr lieben Arenbacher,

    es war heute sehr schön Euch auf dem Mittelaltermarkt in Philippsburg zu treffen. Wunderschön anzuschauen und einfach sagenhaft herzlich in Eurer Art. Jede Minute des Gesprächs war eine Freude. Wir wünschen Euch noch tolles Wetter und freuen uns riesig Euch alle bald wieder zu treffen.

    Die besten Grüße,
    Patric, Diana, Lea und Luca

  • #20

    Berno von Üsenberg (Sonntag, 31 März 2013 21:03)

    Wir wünschen Euch ein paar erholsame Osterfeiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Gruss
    Die von Üsenbergs

  • #19

    Caballero Enrice (Sonntag, 03 Februar 2013 15:57)

    Hooooooolaaaaaaa ! !

    Der spanische Caballero Enrice zu Monte Pego grüßt samt Freifrau Barbara von seinem Castillo an der PINTOR SOROLLA zu der wunderbar gelungenen Homepage.
    Herzliche Grüße an die ganze Ritterfamilie und Bekannte!

  • #18

    Hubertus von Buckenberg (Sonntag, 20 Januar 2013 17:25)

    Hey Ihr lieben Arenbacher,

    das ist ja eine tolle Seite. Ich bin echt begeistert. Man könnte fast meinen, in der "alten" Zeit zu leben. Es freut mich, dass Ihr in Eurem Tun so viel Freude habt. Und hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße aus Nuremberg.
    Jürgen

  • #17

    Berthold von Trauchburg (Dienstag, 01 Januar 2013 13:29)

    Werte Ahrenbacher,

    ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013 und hoffe, dass sich unsere Wege auf dem einen oder anderen Fest wieder kreuzen werden.

    Berthold von Trauchburg
    vor den (mittlerweile ruhenden) Nobiles Populusque Antiqui aus Kempten

  • #16

    Truchsessen zu Hefingen (Montag, 24 Dezember 2012 07:36)

    Auch wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    im Namen der Freyen Rittersleut

    Andreas Truchsess zu Hefingen

  • #15

    Torsten Lehmann (Sonntag, 23 Dezember 2012 23:36)

    Hallo, wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    viele Grüße aus Ispringen

  • #14

    Asmodis (Sonntag, 23 Dezember 2012 18:51)

    schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
    uwe und nadja

  • #13

    Berno von Üsenberg (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:36)

    Seyd uns gegrüsset,
    wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und mögen sich unsere Wege kreuzen.

    Berno u. Birgitta von Üsenberg

  • #12

    Hermann (Donnerstag, 29 November 2012 18:38)

    Tolle Homepage! Einen schönen Gruß und alles Gute wünscht aus Dinslaken, NRW
    HN

  • #11

    Asmodis (Sonntag, 25 November 2012 22:08)

    Grüße aus dem Schattenreich.Freuen uns auf ein Wiedersehen.

    lg
    Uwe und Nadja

  • #10

    Edana (Mittwoch, 24 Oktober 2012 15:31)

    schöne seite, und schön übersichtlich:o) wir freuen uns auf das nächste treffen.

    lg
    die ispringer

  • #9

    Peter und Max (Freitag, 07 September 2012 09:32)

    Hallo Arenbacher!
    Eure Internetseite sieht wirklich gut aus und der Markt in Renningen, bei dem wir uns unterhalten haben, war auch noch sehr schön. Wir haben euch auch noch eine E-Mail geschrieben.

    Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
    Peter und Max

  • #8

    Ulrich von Duttenberg (Donnerstag, 06 September 2012 11:47)

    Seyd mir gegrüßt,
    habt Ihr das geniale wochenende Renningen gut überstanden?
    Ich möchte mich für die freundliche morgentliche Aufnahme in Eurem Kreise und für das heisse schwarze Gesöff, wie es auch immer heisen möge herzlich bedanken.

    Auf bald
    Euer fahrender Ritter
    Ulrich von Duttenberg





  • #7

    Berno zu Üsenberg (Mittwoch, 05 September 2012 10:45)

    Seyd mir gegrüßet, derer zu Arenbach.
    Wir hoffen, Eure Pferde haben Euch gut nach Hause getragen und alles wurde wieder bestens auf der Burg verstaut.
    War ein schönes Wochenende in Renningen.

    Gehabt Euch wohl
    Berno und Birgitta zu Üsenberg

  • #6

    Cora Frank (Dienstag, 04 September 2012 15:06)

    Seid mir gegrüßt,
    wir haben bei dem Lager zu Randingen Eure Nachbarschaft sehr genossen. Die restliche Wolle die ich nicht mehr färben konnte ist in Arbeit; leuchtendes Goldgelb durch Goldrute und ein warmes Grün von 3 kg selbstgesammelten Brennnesseln! Wie wäre es mit einem Tausch: Wolle gegen Handarbeiten und Erfahrungen? Wir grüßen Euch alle ganz herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
    Kathrein (Frau eines wohlhabenden Bürgers von Stettenfels) und Elsbeth (Oberste Köchin auf Stettenfels)

  • #5

    Ulrich von Duttenberg (Dienstag, 07 August 2012 12:23)

    Seyd gegrüßt Ritter von Arenbach,
    wie es für einen fahrenden Ritter so üblich ist, nahm ich Urlaub von der Familie und war in der weiten Welt unterwegs. Da sties ich auf Eure wunderbaren Seite. Wie es sich für einen Ritter geziehmt trage ich mich in Euer Gästebuch ein. Ich freue mich Euch in Renningen wieder zu sehen. Ich werde mich wieder schön brav an Eure Küche anstellen. Güßt mir Eure Gemahlin ;-)

    Euer Freund
    Ulrich von Duttenberg